Gästebuch
Erhalten Sie einen Überblick über die Erfahrungen unserer Gäste. Echte Stimmen aus unserem Gästebuch – herzlich, ungeschminkt und direkt.
Bewertung
Gästebuch
Was unsere Gäste sagen
„Danke Marén und Henry für ein tolles Wochenende. Das Wetter war super – wir haben uns richtig entspannt.
Bleibt so wie ihr seid!“
„Wie immer – wieder wunderschön bei euch. Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen. Ihr habt eine richtige Oase für Urlauber geschaffen.“
„Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Es war perfekt – selbstverständlich kommen wir wieder zu euch nach Zempin.„
„Ostern 2023 bei den Sindermann‘s verbracht. Waren sehr schöne und viel zu kurze Tage aber wir kommen wieder. Super niedliche Ferienwohnung das „Unterdeck“ und absolute nette Gastgeberin. Gerne immer wieder!“
„Wir waren 2022 im Juli das erste Mal bei euch und es war sehr sehr schön. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub in diesem Jahr bei euch. Eine liebevoll eingerichtet Wohnung habt ihr und ihr seit auch wunderbare Vermieter. Die Umgebung ist auch sehr sehr schön und der Strand ist zu Fuß auch schnell zu erreichen.“
„Liebe Marèn, lieber Henry vielen Dank für alles. Ihr seid einmalig! Danke für den super netten Empfang, für die tollen Tipps und natürlich eure Gastfreundschaft. Bei euch fühlt man sich wie zu Hause und kann die Auszeit in vollen Zügen genießen. Wir kommen definitiv wieder! LG aus dem Vogtland“
„Eine sehr schöne geschnittene Ferienwohnung, in der man sich wohlfühlen und wunderbar erholen kann. Obwohl die Straße nicht weit entfernt ist, hört man den Verkehrslärm nicht. Für Spaziergänge und Ausflüge bietet die Umgebung viele Möglichkeiten. Der Weg zum Strand keine 5 Minuten. Ich habe schon in anderen Ferienwohnungen übernachtet, diese war mit Abstand die komfortable und ruhigste Ferienwohnung von allen. Zempin ist ein Ort, an dem man die Seele baumeln lassen kann. Die Vermieter sind sehr nett, immer freundlich und hilfsbereit.“
„Leider waren wir nur kurz da aber es war wunderschön und es hat an nichts gefehlt. Nette Gastgeber, tolle Gegend. Gern wieder ☺️“
„Liebe Marén, lieber Henry! Wir haben uns in der liebevoll gestalteten Ferienwohnung mit den vielen kleinen Details sehr wohlgefühlt und den Aufenthalt hier sehr genossen. Die Atmosphäre war einfach wunderbar und die Gastfreundschaft der Familie Sindermann hat uns sofort Willkommen geheißen. Jeder Moment war von Liebe und Fürsorge geprägt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen es jedem, der einen schönen und herzlichen Ort sucht. Vielen Dank! Bleibt gesund und behaltet Euch eure wunderbare Art – sie ist wirklich etwas Besonderes.“
SIE WOLLEN MAL WIEDER RICHTIG ENTSPANNEN?
Entspannen Sie in unserern liebevoll eingerichteten Ferienwohnungen, nur einen Steinwurf vom Strand entfernt. Ob romantischer Kurztrip oder Familienauszeit – hier erwartet Sie Erholung pur inmitten der idyllischen Natur Usedoms.
